Stories

Story
Filmfest Hamburg 2019
Wer noch zu Hause auf der Netflix-Couch sitzt, sollte dem Möbelstück spätestens ab dem 26. September eine Auszeit können: Das Filmfest Hamburg startet mit insgesamt 144 Filmen in seine 27. Auflage, darunter zahlreiche mit norddeutscher Beteiligung. Wir zeigen euch, was ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet mehr
Hamburg und Schleswig-Holstein
Kino unter freiem Himmel
Series Lab 2019
"Liebe deine Protagonisten"
Wenn Drehorte nicht das sind, was sie zu sein scheinen
Von Kopenhagen nach Hamburg – in einer Sekunde
Virtual Reality Festival VRHAM! in Hamburg
Gesellschaftsspiele 2.0
Kurzfilm Festival Hamburg 2019
Kurz mal reinluschern
Hamburger Filmlegende Hark Bohm wird 80
„Ein Film, der dich überleben wird"
Filmfest Schleswig-Holstein 2019
Der Norden im Filmfieber
weitere Stories

Newsletter abonnieren



Filmförderung & Einreichterminen, Dreharbeiten, Produktionsfirmen, Motivdatenbanken, Equipment, Veranstaltungen uvm.

www.ffhsh.de