News>Einstimmung auf Oscars

26.02.2017
Teams und Förderer in L.A.Einstimmung auf Oscars

German Films Empfang in L.A.

Mit Unter dem Sand von Martin Zandvliet und Toni Erdmann von Maren Ade sind zwei Filme mit norddeutscher Beteiligung für den Oscar in der Kategorie »Bester nicht-englischsprachiger Film« nominiert.

"Wir freuen uns riesig, dass die Leistungen der Produktionsteams dieser herausragenden Filme nun auch mit einer Oscarnominierung gewürdigt werden. Wir als FFHSH sind natürlich sehr stolz, gleich zweimal beteiligt zu sein – für Deutschland und für Dänemark", sagt Maria Köpf. 

Förderer und Teams stimmen sich aktuell beim German Films-Empfang in Los Angeles auf die Preisverleihung heute Nacht ein.

German Films / Kurt Krieger

Filmförderung & Einreichterminen, Dreharbeiten, Produktionsfirmen, Motivdatenbanken, Equipment, Veranstaltungen uvm.

www.ffhsh.de