News>Neuer Verleih in Hamburg

16.02.2017
Little Dream EntertainmentNeuer Verleih in Hamburg

Offline

Frank Geiger, Produzent von Brave New Work und Regisseur Ali Samadi Ahadi bauen ihre gemeinsame Produktionsfirma Little Dream Entertainment zum Verleih mit Sitz in Hamburg aus. Der neue Verleih unter der Leitung von Faraz Schuster, der zuvor im Vertrieb der Paramount Pictures Home Entertainment tätig war, möchte für eigene Projekte und innovative deutschsprachige Genrefilme sowie internationale Produktionen von Arthouse über Family Entertainment bis zu Mainstream den Vertrieb und die Vermarktung übernehmen. Ihr erstes Verleihprojekt war das österreichische Jugenddrama Einer von uns von Stephan Richter, das 2016 mit dem Max Ophüls Preis ausgezeichnet wurde. Little Dream Entertainment wird 2017 außerdem die Rat-Pack-Produktion Offline von Florian Schnell und den Kinderfilm Mr. Frog von Anna van der Heide ins Kino bringen.

Little Dream Entertainment

Filmförderung & Einreichterminen, Dreharbeiten, Produktionsfirmen, Motivdatenbanken, Equipment, Veranstaltungen uvm.

www.ffhsh.de