Kinostart>Was uns nicht umbringt

ab 15.11.2018Was uns nicht umbringt

Der neue Film der Hamburger Regisseurin und Drehbuchautorin Sandra Nettelbeck nimmt uns mit in das turbulente Leben des Psychotherapeuten Max (August Zirner), der mit zwei jugendlichen Töchtern, einer Ex-Frau, die zugleich seine beste Freundin ist und jeder Menge schräger Patienten, von denen er sich auch noch in eine verliebt, alle Hände voll zu tun hat. In weiteren Rollen sind unter anderem Johanna ter Steege, Barbara Auer, Jenny Schily, Peter Lohmeyer und Bjarne Mädel zu sehen. Der Film feierte seine Premiere bereits beim Filmfest in Locarno.

Produktion: Sommerhaus Filmproduktion

Verleih: Alamode Film


Newsletter abbonieren



Filmförderung & Einreichterminen, Dreharbeiten, Produktionsfirmen, Motivdatenbanken, Equipment, Veranstaltungen uvm.

www.ffhsh.de